Bedburg – Verliebt und glücklich schauen wir auf das Kalenderjahr 2018 zurück. Rasend schnell ist es vorbei gegangen und wir durften mit inspirierenden Ideen und Umsetzungen erste Referenzen im Gründungsjahr feiern. Spannende Projekte und Kampagnen wurden umgesetzt und stehen auf der Pipeline.

Schöne Aufgaben erwarten uns in 2019, wo wir heute schon feine Deals getroffen haben und die Zusammenarbeit ausnahmslos allen Beteiligten Spaß macht. Erstmalig nutzen wir nun aber gemeinsam die Tage bis zum Neujahrstag um ausschließlich unsere Zeit den Freunden und Familien zu widmen.

Weihnachten – eine schöne Zeit, Glocken klingen weit und breit, Kerzenlicht in jedem Heim, Frieden soll auf Erden sein. Stille Stunden – frohe Feste und für den Menschen nur das Beste. Ein gesegnetes Weihnachtsfest voller Glanz und Wärme wünscht Dir die ARROWAD GmbH.

Am 02. Januar 2019 rocken wir weiter und freuen uns auf Euch.