Wir freuen uns für und mit der Sparkasse Düren den PEPE digital:masters 2019 Award, den Preis des PEPE Magazin für die besten digitalen Vertriebs- und Marketingstrategien, geholt zu haben. In guter Zusammenarbeit entwickelten wir gemeinsam die „Unser Lieblingsort“-Kampagne.

Die Kriterien für die Juroren waren:

Sichtbarkeit:
Wie sichtbar ist die Kampagne/das Produkt? Wie wird es auf den unterschiedliche Kanälen des Instituts gespielt?
Umsetzung:
Wie hoch ist die Usability? Wie zufriedenstellend die User Experience?
Innovationskraft:
Ist die Idee neu oder fügt sie bereits bestehenden Ideen eine neue, wünschenswerte Dimension hinzu?
Integration:
Wie fügt sich die Idee als Bestandteil in den Gesamtauftritt des Instituts ein?
Emotionaler Gehalt:
Was bietet das Produkt dem Kunden über den unmittelbaren praktischen Nutzen hinaus?

WE HIT THE TARGET – CONTENT IS STILL KING!

Dank auch an unseren Umsetzungspartner von der Agentur LA MECHKY PLUS.