Blog2018-05-14T23:51:33+02:00
2910, 2019

Award Winner: PEPE digital:masters 2019 – content is still king

29 Oktober 2019|general|

Wir freuen uns für und mit der Sparkasse Düren den PEPE digital:masters 2019 Award, den Preis des PEPE Magazin für die besten digitalen Vertriebs- und Marketingstrategien, geholt zu haben. In guter Zusammenarbeit entwickelten wir gemeinsam die „Unser Lieblingsort“-Kampagne. Die Kriterien für die Juroren waren: Sichtbarkeit: Wie sichtbar ist die Kampagne/das Produkt? Wie wird es auf den unterschiedliche Kanälen des Instituts gespielt? Umsetzung: Wie hoch ist die Usability? Wie zufriedenstellend die User Experience? Innovationskraft: Ist die Idee neu oder fügt sie bereits bestehenden Ideen eine neue, wünschenswerte Dimension hinzu? Integration: Wie fügt sich die Idee als Bestandteil in den Gesamtauftritt des Instituts

101, 2019

Zu Neujahr wünschen wir Dir Erfolg und Liebe und dass Du erreichst all Deine Ziele!

1 Januar 2019|general|

Das Jahr 2019 hat begonnen! Wir beginnen dieses Jahr mit Vorfreude auf die weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit, neue Herausforderungen und Chancen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und einen guten Start ins Jahr 2019.

2112, 2018

Ein tolles Jahr geht zu Ende – Wir sagen zielgenau und treffsicher Danke und freuen uns auf 2019!

21 Dezember 2018|general|

Bedburg – Verliebt und glücklich schauen wir auf das Kalenderjahr 2018 zurück. Rasend schnell ist es vorbei gegangen und wir durften mit inspirierenden Ideen und Umsetzungen erste Referenzen im Gründungsjahr feiern. Spannende Projekte und Kampagnen wurden umgesetzt und stehen auf der Pipeline. Schöne Aufgaben erwarten uns in 2019, wo wir heute schon feine Deals getroffen haben und die Zusammenarbeit ausnahmslos allen Beteiligten Spaß macht. Erstmalig nutzen wir nun aber gemeinsam die Tage bis zum Neujahrstag um ausschließlich unsere Zeit den Freunden und Familien zu widmen. Weihnachten – eine schöne Zeit, Glocken klingen weit und breit, Kerzenlicht in jedem Heim, Frieden soll auf Erden sein.

1012, 2018

Performance auf allerhöchstem Niveau!

10 Dezember 2018|design, technology|

Die breite Vielfalt mit GEO – unser Partner für die Großen, Kleinen und ganz Kleinen. Von der Kreationsgestaltung über das Tracking unterstützen wir im Performance Marketing nachhaltig die Auslieferung und sprechen gezielt potenzielle GEO Interessenten an. Herrlich, denn wir performen so gut, dass die Zusammenarbeit 2019 fortgesetzt wird. Stöbert doch gerne auch mal im GEO Shop und entdeckt die Welt von GEO. Für die Kleinen bietet unser Kunde auch GEOlino mit vielen spannenden News. Vielleicht werden Eure Kleinen ja Teil der Kinderjury für den Goldenen Spatz 2019  oder Ihre ganz Kleinen lesen die ersten Zeilen in GEOmini.  

    Kontakt